kontakt

Not-Telefon:

030 896 00 896

Montag bis Freitag
von 18:00 bis 7:30 Uhr,
ganztägig an Wochenenden
und an gesetzlichen Feiertagen

Neu: Unser Mitgliederportal "Meine Scholle"! Gleich registrieren.

Zurück


Sie haben sich schon immer gewünscht, dass wir an 365 Tagen im Jahr für Sie erreichbar sind?

Dann haben wir eine gute Nachricht für Sie: Mit unserem neuen Mitgliederportal „Meine Scholle“ werden unser Service und die Kommunikation mit uns noch flexibler, schneller und einfacher.

„Meine Scholle“ heißt: schneller Zugriff auf Ihre Verträge, auf Serviceleistungen und Neuigkeiten.
Persönliche Daten, Dokumente, Nutzungsgebühr, Betriebs- und Heizkosten – digital und übersichtlich auf einen Blick! Und wenn Sie einen Schaden melden müssen, ist auch das schnell erledigt.

Sie sehen, das neue Mitgliederportal bietet viele Vorteile!
Bitte beachten: Der Service kann ausschließlich von unseren Mitgliedern genutzt werden – natürlich freiwillig, kostenfrei und unter strenger Beachtung aller datenschutzrelevanten Fragen!

Übrigens „Meine Scholle“ gibt’s auch fürs Smartphone und Tablet (Android und iOS).

Interessiert? Dann klicken Sie doch bitte gleich hier.

Sie haben Ihren Registrierungscode bereits erhalten oder sind schon registriert? Dann geht's hier weiter: Meine Scholle.

Zurück