kontakt

Not-Telefon:

030 896 00 896

Montag bis Freitag
von 18:00 bis 7:30 Uhr,
ganztägig an Wochenenden
und an gesetzlichen Feiertagen

Mitgliederfest Mariendorf: Foto-Impressionen

Zurück


 

KAISERSTRAßENWETTER

Ja, die Sonne schien – zwischenzeitlich ziemlich ambitioniert. Plätze im Schatten waren sehr begehrt.

Wie bereits in Wilmersdorf sorgte Peter Robin für die musikalische Untermalung, die Kleinen konnten sich von Madame Mim aus Falkensee schminken lassen oder am Glücksrad drehen. Die großen Genoss*innen genossen anregende Gespräche unter ziemlich besten Nachbarn bei kühlen Getränken sowie Spezialitäten vom Grill und aus dem Kaffeemobil.

Ein herzlicher Dank an alle fleißigen Kuchenspender*innen, die mit Leckerem aus dem heimischen Backofen für Zuwachs an Hüftgold gesorgt hatten.

Zu guter Letzt gibt’s noch ein großes Kompliment für den Fotografen Jacek Ruta (ist übrigens Mitglied bei der Märkischen Scholle), dessen Aufnahmen vom Mitgliederfest uns begeistert haben.

Hier einige Fotos.

Zurück